Bewertungen

★★★★★

“Grossartiger Behandlung!!”

Lucian

★★★★★

“Frau Rainer ist sehr gut und kompetent. habe mich sehr wohl gefühlt”

Monika

★★★★★

“Sehr erfahrene Pflegerin, sehr nett und aufmerksam. Die Sauberkeit könnte noch besser sein aber man kann sich nicht wirklich beschweren.”

Eleni

★★★★★

“Ich komme regelmäßig alle 4 Wochen am Donnerstag zu Frau Rainer. Die Pediküre und Maniküre ist nicht nur angenehm sondern sehr genau im Detail und ich habe keine Probleme mehr mit einwachsenden Zehennägeln. Ich bin sehr zufrieden”

Reinold Hütter

★★★★★

“Beste Pediküre wie immer! Danke danke danke”

Annna-Lucia

★★★★★

“Sie ist die Beste. Rücksichtsvoll, einfühlsam, geduldig, heiter, humorvoll.”

Alexandra

★★★★★

“Perfekt wie immer!”

Patrick

★★★★★

“Mein Hühnerauge war schneller weg als ich schauen konnte. endlich wieder schmerzfrei gehen, 1000 Dank!”

Kristina

★★★★★

“nett und kompetent”

Doris

★★★★★

“Sehr zu empfehlen! Komme wieder! Frau Rainer hat eine entspannte und herzliche Art :)”

Magdalena